Nach Ihrem Vortrag in Wien haben wir Adressen ausgetauscht und ich habe mit Freude das Arbeitsbuch zum Selbstcoaching erwartet. Hat enorm Spaß gemacht, das alles auszufüllen. Eine interessante Reise zu sich selbst. Hab viel dabei gelernt, schon beim Selbststudium. Alles übertroffen hat unser Treffen. So viele gute Fragen und noch viel bessere Antworten. Liebevoll gestellt und mit viel Einfühlungsvermögen aufgenommen. Mitgedacht und gemeinsam gelacht und neue Wege daraus gemacht!!! Und danach bin ich mit einem neu gefüllten Rucksack – diesmal voll guter Ideen – abgefahren. Und heute, nur kurze Zeit später, habe ich einen Großauftrag unterschrieben und zwei neue Kunden mit konkreten Projekten auf der Liste. Unfassbar, wie schnell es wirkt, wenn man sich traut! Es war das erste Coaching, das wirklich etwas gebracht hat! Ehrlich begeistert!"

Gigga Neunteufel, Regisseurin bei ORF III Kultur

WAGE. MUTIG

Dieses COACHINGPAKET ist die Ernte meiner jahrzehntelangen Erfahrung als Akteurin in der Wirtschaft, als Erwachsenenbildnerin, Coachin, Reise- und Wanderführerin, sowie meiner persönlichen spirituellen Entwicklung. Es ist eine Kombination aus Selbstcoaching, anhand eines von mir entwickelten Fragenkataloges, eine Auswertung desselben durch mich und einem anschließendem zweistündigem persönlichen Gespräches. Online oder präsent.

 

Meine Kundinnen sind primär Frauen in ihrer Lebensmitte, die eine Vorstellung in sich tragen, wie sie leben und arbeiten wollen.

 

Lesen Sie hier weiter

 

Kunden:innenstimmen:

"Ihre Webseite hat mich sehr angesprochen, ich glaube, Sie sind die Richtige für mein Thema."

"Der Job macht mir aus verschiedenen Gründen keine Freude mehr. Ich möchte mich beruflich verändern." 

"Ich bin ein Ein-Personen-Unternehmen und brauche Hilfe bei meiner Positionierung."

"Ich möchte mich für die Zeit nach meiner Pensionierung vorbereiten und dann etwas machen, womit ich mich identifizieren kann."