COACHINGPAKET FÜR FRAUEN

Mit diesem Coachingpaket findest du deine Kraftquellen, Stärken und Potenziale und lernst, dich selbst zu führen. Es ist eine Kombination aus Selbstcoaching, anhand eines Arbeitsskriptums, das im Vorfeld zugesandt wird und ein anschließendes 2-stündiges Gespräch: Persönlich, am Telefon oder via Skype.

Es gibt ein Grundgefühl deiner Biografie, das bis heute wirkt. Hindernisse, die du im Laufe deiner Entwicklung überwunden hast. Fähigkeiten, die dadurch erworben wurden. Wofür darfst du dankbar sein, was willst du behalten, was zurücklassen?

In Wendezeiten geht es um das Treffen von Entscheidungen. Bevor du jedoch Entscheidungen triffst, die sich auf dein weiteres Leben auswirken, solltest du dich mit deinem bisherigen Lebensweg auseinandersetzen. Warum? Damit du nicht wieder in dieselben Fallen tappst, weil unbewusste Einflussfaktoren, aus deiner persönlichen Geschichte, dich noch immer steuern.

Dein Lebensrucksack ist dein bester Coach

Bewegen dich folgende oder ähnliche Gedanken?

 

"Der Job macht mir aus verschiedenen Gründen keine Freude mehr. Ich will mich beruflich verändern." 

"Ich gehe in Pension und möchte mich neu erfinden."

"Ich will endlich meine Ängste und Unsicherheiten loswerden."

"Ich habe Selbstzweifel und kein Selbstvertrauen. Das blockiert mich in vielen Situationen."

"Ich möchte mehr auf mich achten und 'nein" sagen lernen."

"Ich suche eine neue Aufgabe und weiß nicht was."

 

 

MACHE DEN ERSTEN SCHRITT: Du investierst  € 250,- Euro und bekommst: Ein Arbeitsskriptum zum Ausfüllen. Es ist eine Form der biografischen Selbstreflexion. Sobald du das Skriptum ausgefüllt an mich zurückgeschickt hast, vereinbaren wir den Termin für das persönliche Coaching-Gespräch. Aus deinem Skriptum extrahiere ich deine persönliche biografische Essenz, die für dich einen großen Erkenntniswert hat. Du bekommst ein Potenzialprofil mit deinen Stärken und Möglichkeiten. Das Coachinggespräch (2 Stunden im Preis inkludiert), kann persönlich, via Telefon oder Skype durchgeführt werden.

Geht es dir ähnlich wie Karin?

Karin ist 45 Jahre und im Personalbereich tätig. Sie steht unter starkem Druck und es quält sie zunehmend, dass sie schon lange nicht mehr das macht, wofür sie sich ursprünglich beworben hat und eingestellt wurde. Umstrukturierungen im Unternehmen und häufiger Wechsel in der oberen Führungsebene, verursachen Chaos, Druck und Stress. Eine hohe Fluktuation und Burnout innerhalb ihres Teams nehmen zu. Karin merkt, dass sie das nicht mehr lange durchhält und etwas verändern muss.Sie buchte das Coachingpaket.

Karin profitierte am meisten von ihrem Persönlichkeitsprofil. Sie entdeckte, dass sie ein hohes entwicklerisches Talent besitzt und deshalb in ihren verwalterischen Tätigkeiten zunehmend ausbrennt. Im Coaching wurden mögliche Berufsbilder, ihrem Talent entsprechend, reflektiert. Glücklich und motiviert wusste Karin nach dem Coaching, was die nächsten Schritte für sie sind.

Selbstcoaching Paket

Was sind die Vorteile dieses Coachingpaketes?

Du entdeckst, was dich bis heute noch unbewusst steuert. Lernst, mit den Herausforderungen im Alltag und im Beruf besser umzugehen, weil du die Muster dahinter durchschaust. Du befreist dich von hinderlichen Denkmustern und Glaubenssätzen und wandelst diese in förderliche Kraftquellen und Wegweiser um. Deine Resilienz wird gestärkt, weil du dir deiner Fähigkeiten, Talente, Kraftquellen und Ressourcen bewusst wirst. Beim persönlichen Coaching erstelle ich dein Persönlichkeitsprofil, das dir Antworten und Orientierung gibt.

Infografik Meilensteine

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Nimm mit mir Kontakt auf, wenn du noch Fragen hast.

Der Betrag von € 250,-- ist im Vorhinein fällig. Sobald die Zahlungsbestätigung eingelangt ist, geht das Arbeitsskriptum zur Post. Kontodaten: IBAN: AT 36 3802 3000 0000 7344 BIC: RZSTAT2G023.

Gibt es Fragen? Schreib mir eine Mail oder rufe mich an

+43(0)664 54 14 383 | info@mutkompetenz.at | Betreff: Coachingpaket

Das Arbeitsskriptum BITTE HANDSCHRIFTLICH* und leserlich ausfüllen und mit der Post an mich zurücksenden. Anleitungen sind im Skriptum genau beschrieben. *Handschriftlich deshalb, weil dies aus meiner Erfahrung, zu viel tieferen Bewusstseinsschichten führt. Sobald ich dein Werk wiederhabe, kontaktiere ich dich, um den Termin für das persönliche Coaching zu vereinbaren. Wo und wie das Gespräch stattfindet, das vereinbaren wir individuell. Das Auswertungsgespräch via Skype oder per Telefon ist möglich.

Das Arbeitsskriptum bekommst du im Anschluss, mit meinen schriftlichen Bemerkungen, wie auch deiner "biografischen Essenz" zurück. Du hast damit ein wertvolles Nachschlagewerk für dich erschaffen, das dich auch in Zukunft begleitet, bzw. das du immer wieder bearbeiten kannst.

Wird das anschließende Gespräch nicht in Anspruch genommen, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Betrages. Jedoch bleibt das Guthaben von 2 Stunden für dieses Gespräch bestehen.

Karin Gluecklich
© fotolia | Urheber: bnenin

Feedback einer Kundin

"Nach Ihrem Vortrag in Wien haben wir geplaudert, Adressen ausgetauscht und ich habe mit Freude das Arbeitsbuch zum Selbstcoaching erwartet. Hat enorm Spaß gemacht, das alles auszufüllen. Eine interessante Reise zu sich selbst. Hab viel dabei gelernt, schon beim Selbststudium. Alles übertroffen hat unser Treffen. Der Austausch im Wald. Coaching beim Wandern. Was für eine geniale Idee! Ich hab mich in die Steiermark aufgemacht und schon die Anfahrt war eine schöne Zeit für mich. Die Sonne hat es gut mit uns gemeint, wir sind plaudernd zu einem Kraftort marschiert. Der Weg dorthin wird mir unvergesslich bleiben. So viele gute Fragen und noch viel bessere Antworten.Liebevoll gestellt und mit viel Einfühlungsvermögen aufgenommen. Mitgedacht und gemeinsam gelacht und neue Wege daraus gemacht!!! Und danach bin ich mit einem neu gefüllten Rucksack – diesmal voll guter Ideen – abgefahren. Und heute, nur kurze Zeit später, habe ich einen Großauftrag unterschrieben und zwei neue Kunden mit konkreten Projekten auf der Liste. Unfassbar, wie schnell es wirkt, wenn man sich traut! Und ich geh bestimmt wieder mit der Ingeborg wandern! Es war das erste Coaching, das wirklich etwas gebracht hat! Ehrlich begeistert!" (Gigga Neunteufel Regisseurin)