Coaching im Gehen

Eine begeisterte Kundin schreibt:

Alles übertroffen hat unser Treffen. Der Austausch im Wald. Coaching beim Wandern. Was für eine geniale Idee!  Die Sonne hat es gut mit uns gemeint, wir sind plaudernd zu einem Kraftort marschiert. Der Weg dorthin wird mir unvergesslich bleiben. So viele gute Fragen und noch viel bessere Antworten.Liebevoll gestellt und mit viel Einfühlungsvermögen aufgenommen. Mitgedacht und gemeinsam gelacht und neue Wege daraus gemacht!!!

Es war das erste Coaching, das wirklich etwas gebracht hat!

 

Dsc00140.jpg

Die Landschaft und die Natur mit ihren Wegweisern und Symbolen unterstützen den Prozess des Erkennens und der Klärung. Im Gehen kommt nicht nur der Körper in Bewegung, sondern vor allem der Geist. Wahrnehmungsübungen helfen, die eigene Wahrnehmung zu schärfen. Der Wald und die Natur bieten Raum für kreative Coachingmethoden, die Spaß machen und sich gut verankern lassen.

Wp 20170718 09 44 37 Pro

Warum nicht für einen Tag aussteigen? Sie wählen das Thema, ich wähle den Weg.

Hier erfahren Sie mehr über Aussteigen für einen Tag