Informatives für Unternehmer*innen

Oktober 2021

Delta del Po - Reise in ein unbekanntes Italien

„Großartige Gedanken brauchen großartige Aussichten, neue Gedanken, neue Orte.“ (Alain de Botton). Es ist Zeit aufzubrechen und neue Orte zu entdecken. Andiamo a Italia!

Juli 2021

Me explore - das Mariazellerland

Faszination Ötscher. Ein Pyramiden-förmiger Berg, der sich im Mariazellerland majestätisch erhebt. Von meinem Balkon aus, beobachte ich seine Verwandlungen: Einmal klar und schroff, dann wieder diffus im Dunst oder sein Gipfel sich versteckend in einer Wolke. Abends wie morgens präsentiert er sich anders.

Juli 2021

Me explore! Ich Bus mich dann mal weg

Ein Rehbock hat mir unter Einsatz seines Lebens, eine Entscheidung abgenommen. Es ist Nacht und es gibt Nebel bei der Heimfahrt von einer Feier. Plötzlich ein schwarzes Bündel von rechts, ein Knall und dann Stille. Mein Fiat Tipo hat vorne einen Totalschaden. Vollkaskoversicherung sei Dank und der Zufall wollte es, dass mein Autohändler gerade einen niegelnagelneuen Kleinbus für mich parat hat. Zufall? Glück? Bestimmung? Viele Jahre träume ich schon von einem Bus. Doch hier hat mich meine viel gerühmte Mutkompetenz immer wieder verlassen. Das Leben selbst hat ihn mir nun in die Garage gestellt. Meinen Traumbus. Obwohl mir das mit dem Rehbock, der übrigens sofort verendet war, unendlich leid tut. Mit Busgeschichten beginne ich einen neuen Blog, wo ich meine Entdeckungen und Abenteuer niederschreibe. Welt ich komme! Me explore!

Einfach Anmelden und keine Neuigkeit mehr verpassen.

Natürlich können Sie dieses Abo jederzeit mit einem Abmeldelink in den zugesendeten Emails stornieren. Ihre Email-Adresse wird ausschließlich zu diesem Zweck genutzt und wird mit Beendigung des Abo direkt gelöscht. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an unberechtigte Dritte. Mehr dazu lesen Sie in der Datenschutzerklärung.

News abonnieren