Ich liebe es Menschen zu begleiten, die ihr Leben und ihren beruflichen Erfolg beherzt und selbstbestimmt in die Hand nehmen. Ich helfe meinen KundInnen beim Auffinden ihrer verborgenenen „Schätze“, damit sie ihren Traumberuf erschaffen. Ich unterstütze UnternehmerInnen und jene die es werden wollen, bei der Entwicklung eines Geschäftsmodelles, das zu ihnen passt und Resonanz bei ihren KundInnen erzeugt.

Meine Werte: Unabhängigkeit, Familie, Natur- und Umweltschutz, soziale Verantwortung, Wertschätzung und Toleranz gegenüber allen Menschen sind meine Grundwerte. Ich will mit meiner Arbeit ein klein wenig zu einer lebenswerten, friedlichen und gesunden Welt beitragen.

Als Beraterin, Trainerin und Verkaufscoach stehe ich für einen ethisch korrekten Verkauf und Umgang mit Menschen. Ich nehme mir die Freiheit, Aufträge abzulehnen, die meinen Wertevorstellungen nicht entsprechen!

Ingeborg Berta Hofbauer im Interview mit Radio Orange